11/09/2011

eight

ich hab noch sachen von dir. willst du die nicht wieder oder was los? den kuss auf die wange den du mir letztens gegeben hast wolltest du doch auch zurück. weißt du, wärst du nicht immer so süß gewesen.. ich weiß auch nicht, ob das überhaupt irgendwas gegeben hätte. was ich noch schreiben soll, weiß ich auch nicht. außer vielleicht, dass ich enttäuscht bin. gib uns auf, scheiß doch drauf, dass du mich hättest haben können. wusstest du, dass ich bevor ich dich kannte nichts von beziehungen wissen wollte? nein? aha, du hast mir das auch wieder kaputt gemacht, kein ding. arschloch arschloch arschloch. hauptsache meine freundin hat mich gewarnt, man soll dir nicht vertrauen und dass du erst ein engel auf erden bist und dich dann einfach veränderst. und ich hab sie nur ausgelacht, konnte mir das garnicht vorstellen. irgendwie immer noch nicht, auch wenn genau das grade passiert. oh, wie es mich nervt mit dir. erst alles perfekt, dann alles scheiße, dann alles egal, dann alles scheiße. am besten bleibts mir egal. am besten schreib ich dir nicht mehr. als hätte ich keine andern problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen