9/30/2011

first

so. neu.
fick dich, fick dich, fick dich. nicht ich bin komisch, sondern du. und wenn bist du selber daran schuld, dass ich mich so verhalte. ich weiß selber, dass ich manchmal seltsame sachen erzähle, aber nur, weil ich irgendwie deine aufmerksamkeit will. WAS IST LOS? verdammt nochmal, ich verstehs nicht. ich versteh dich nicht.
wenn du mich willst, dann zeig es mir oder sag es mir. scheißegal ob du schüchtern bist. aber das mit uns geht jetzt mehr als zwei monate, ist doch nicht zu viel verlangt oder? aber nichts, rein garnichts. ich verzweifle. ok, ich hab mir schon überlegt, ob das alles einen sinn hat und ob mir das nicht irgendwann langweilig wird, weil ich nunmal so bin. aber wenn ich so drüber nachdenke ist das einzige problem, dass wir uns nicht von der stelle bewegen. es ist nichts halbes und nichts ganzes. was soll ich denn bitteschön denken? jetzt auf einmal schreibst du mir nichtmals mehr, obwohl ich grade nichts mehr brauche. mein leben ist immer nur in den momenten scheiße, in denen du komisch bist. sonst gehts mir doch gut, dann schaff ich alles, als wär ich ein superheld. du bist derjenige der mir scheinbar die kraft gibt, aufzustehen und weiterzumachen. und bist du nicht da, ist die kraft nicht da.
ich hätte nicht gedacht, dass das mal soweit geht. ich wollte das auch nie. verlieben? pah, war nie ein thema für mich. und jetzt wird mir auf einmal alles zu viel. ich hasse diese unwissenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen