10/23/2011

fourth

'n scherzkeks bist du echt. ich melde mich nicht? echt lustig. anscheinend bist du jetzt sauer, aber was auch immer. ich weiß auch echt nicht, warum ich da überhaupt drüber nachdenke. ich denk mal wir sind jetzt sowas wie getrennte leute, gehen getrennte wege. ok, du wirst dich noch mal melden, ich hab noch sachen von dir die du sicherlich wiederhaben willst. und auch wenn wir irgendwann wieder kontakt haben, so wie vorher wirds nicht mehr, das kann ich ganz sicher sagen.

- etwas neu. ich werde ab jetzt nicht mehr an dich schreiben. wieso sollte ich an meine vergangenheit schreiben? das würde keinen sinn mehr machen. also ende jetzt hiermit, tschüss. ein auf wiedersehen oder ein bis bald wäre wohl nicht so angebracht. also leb wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen