10/22/2011

third

ok, nun ist es vorbei. endgültig. hast du ja gut hingekriegt, wie einfach sowas ist. von wegen, jaa weihnachten sind wir auf jeden fall noch befreundet und machen das und das. alles lügen, aber kein problem. hast ja gestern gesehen wie ich reagiert hab. ich hätte stehen bleiben können, um die hallo zu sagen. aber wieso? du hättest mich auch antippen können, als ich so eiskalt an die vorbei gelaufen bin, als hätte ich dich nicht gesehn. also ist es dir ja egal. aber weißt du was? ich hab schon wieder weitergelebt. dich vergessen, n geküsst. jetzt ists sowieso zu spät. du kannst mich mal. auch wenn du das hier nie lesen wirst. eine sache noch. danke, für die zeit. es war gut, mal was anderes. du hast mir gezeigt, dass ich nicht beziehungsunfähig bin und dass es auch schön sein kann, sich zu verlieben. trotzdem bin ich froh, dass entlieben bei mir genauso schnell geht wie verlieben.

1 Kommentar: